Mittwoch, 3. Juli 2013

Viele verschiedene Katzenstoffe....

..... haben mich auf die Idee gebracht, mal eine Decke nur mit einem Thema zu nähen, so entstand diese "Katzenknuddeldecke":




Die kleine Katze stammt vom Flohmarkt, wenn ich erzähle, wofür ich sowas brauche, bekomme ich diese kleinen Knuddeltiere oft geschenkt!!!
Die andere Decke hat das Thema "Nähen", da ich auch einige Stoffe mit Nähmotiven habe:






Bildchen von alten Nähmaschinen, Knöpfe, Nadel und Faden, vielleicht rufen sie ja doch einige Erinnerungen hervor!!
Und auch noch zwei ganz "normale" Decken sind fertig geworden:



Hier haben viele verschiedene Stoffe wieder zusammengefunden und es gibt einige Sachen wie Bänder oder Plüsch zum "Dranrumfummeln"!!!

1 Kommentar:

  1. ich mag deine Decken sehr ! tolle Arbeiten !
    im Moment versuche ich mich auch an einer Nesteldecke, da ich im Altenheim arbeite..
    VG Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.