Dienstag, 17. September 2013

Nesteldecke als Geburtstagsgeschenk!!!

Es ist nicht das erste Mal, dass ich gebeten werde, eine Nesteldecke zu nähen, die dann als Geburtstagsgeschenk an jemanden, der an Demenz erkrankt ist, weitergegeben wird!! Auch diesmal sollten Katzen dabei sein, da doch viele der Erkrankten früher mal eine Katze hatten und so vielleicht ein paar Erinnerungen geweckt werden!!!


Die einzelnen Quadrate sind 20 x 20 cm groß, und ich habe wieder einige Sachen zum "Fummeln" und "Nesteln" angebracht, so ein Stückchen weiches Fell, Bänder und Schleifen, die sich sehr unterschiedlich anfassen, ein kleines Seidentuch, ein Herz, das als Tasche gearbeitet ist und wo man etwas reintun kann!!




Ich sammle jedenfalls alles, was man irgendwie für so eine Decke gebrauchen könnte!!! An Stoffen habe ich diesmal, glatte Baumwollstoffe, Fleece, Frottee, Fellstoff... verarbeitet!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.