Freitag, 25. Januar 2013

Ein Paket, ein Paket......

..... ist heute angekommen:


20 kg!!!! Der Postbote hatte ganz schön zu schleppen!!! Und wem habe ich das zu verdanken????
Der lieben Tubbie: sie hat ihr Nähzimmer "geupdatet", d.h., Aufräumen war angesagt!! Und sie schrieb, dass sie mit vielen Stoffen, die zum Patchworken nicht geeignet sind, nicht wüßte wohin damit.... Und als ich leise anfragte, ob vielleicht ein paar Stoffe für die  Nesteldeckenaktion geeignet wären, da hat sie mir eine Stoffspende in Aussicht gestellt!! Dass die Spende aber so einen Umfang annehmen würde, das hat mich dann doch überrascht!! Ich sage ein großes Dankeschön an dieser Stelle!!
Neben vielen Stoffen enthielt es auch Klettbänder und schöne Borten:


Ein kleiner Teil der Stoffe...

Und zu meiner großen Überraschung und Freude waren auch Gaben für mich dabei: zwei wunderschöne MugRugs, Hefte, ein Buch "Der Weihnachtsquilt" und noch mehr!!


Auch dafür ein großes Dankeschön, mindestens so groß wie das Paket, wenn nicht noch größer!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.