Donnerstag, 30. August 2012

Ein richtig schweres Paket......

...... kam vor ein paar Tagen hier an: und als ich es öffnete, kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus!!! Dreizehn wundervolle Nesteldecken hat Elke, auch ein Mitglied bei den Quiltfriends , mir geschickt: eine immer schöner als die andere!!! Bein Betrachten der Decken fallen viele liebevolle Kleinigkeiten auf: Bänder, Tücher, Knöpfe, Reissverschlüsse und vieles mehr!! Und lustig bunte Stoffe, auf denen es jede Menge zu entdecken gibt!!

















Und besonders gut finde ich ihre Idee, die Rückseite zu beschriften:






Und das "Hergestellt mit Liebe" kann ich nur voll und ganz unterschreiben!!! 
Liebe Elke, ein ganz großes Dankeschön für Deine so großzügige Hilfe und Spende!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.