Donnerstag, 14. März 2013

Männerdecken????

Eigentlich stellen wir immer wieder fest, dass unsere Nesteldecken ein bisschen "frauenlastig" sind, deshalb habe ich mich mal bemüht, "Männerdecken" herzustellen:


Es war in diesem Fall gewünscht, dass etwas mit Tieren, insbesondere mit Hunden, drauf sein sollte!! Und da ich auf Flohmärkten immer nach diesen kleinen Spieltieren suche, hatte ich sogar einen kleinen Hund, den ich auf die Decke nähen konnte!!!


Dazu dann Stoffe mit Oberhemden, mit Werkzeug, mit Pferden und mit Hunden und natürlich noch ein paar Bänder zum Rumfummeln!!


Und das ist die zweite "Männerdecke": man muss ja immer ein wenig danach gehen, was man an Stoffen so da hat!



Und mal ein paar Details:


Ich habe auch jede Menge Stoffbeutel mit Aufdrucken geschenkt bekommen, die kann man auch gut in diesen Decken verarbeiten!! Die Hundedecke ist schon vergeben!!!

Kommentare:

  1. Es sind ganz besondere Decken , deine Nesteldecken, mit gut kombinierten Stoffen und Bändern.Die Hundedecke wird sicher gut ankommen!
    Liebe Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Die sind mal wieder ganz toll die Decken!
    Find ich klasse, noch mal extra an die Männer zu denken - gute Idee!!!

    Ganz liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen